Öffnungszeiten

Ich habe keine regelmässigen Besprechnungszeiten festgesetzt, arbeite zu unterschiedlichen Zeiten um mich den Bedürfnissen meiner Klienten anzupassen.
Freitag, Samstag und Sonntag sind meine arbeitsfreien Tage.

Notfalldienst
Wenn Du mich kontaktieren möchtest in meinen arbeitsfreien Tagen oder während meinen Ferien ist dies möglich, verrechne dann einen Notfalltarif.

Verpasste Konsultation

Falls es Dir unmöglich ist, unseren abgemachten Termin wahrzunehmen, bitte ich um eine Nachricht, bis 24 Stunden zuvor. Eine verpasste Sitzung muss ich leider mit 20 Minuten verrechnen.

Kontaktdaten
Während den Gesprächen ist es mir nicht möglich, das Telefon zu bedienen. Bitte hinterlege Deinen Namen und Telefonnummer. Gerne rufe ich zurück.

E-mail: praxis.regula.birchler[at]sunrise.ch
Tel:  055 460 13 69
Mobile: 076 346 69 29


Meine nächsten Feriendaten

Herbstferien 25.9 - 13.10.2023