Zur Homöopathie kam ich durch eigene tolle und verblüffende Erfahrungen. 

Ich litt an Autoimmungkrankheiten und suchte, nachdem ich mit den schulmedischen Behandlung nicht weiterkam, nach Lösungen.

Ein Autounfall war der Auslöser und brachte mich auf meinen Weg.

Heute stehe ich morgens ohne Schmerzen auf und gehe abends ohne Schmerzen schlafen.

Zusätzlich zur Homöopathie habe ich andere Hilfsmittel und Therapien zu meiner Genesung benötigt, die ich heute bei meinen Klienten in meiner Praxis gerne anwende.

Die Homöopathie beeindruckt mich täglich immer wieder aufs Neue.

Meine Ausbildung habe ich an der Samuel-Hahnemann-Schule in Aarau absolviert und 2007 mit Erfolg abgeschlossen. Die schulmedizinische Grundausbildung absolvierte ich an der Paramed in Baar 2008.

Auch nach Abschluss meiner Ausbildung, sind Weiterbildungen kein Muss, sondern sie inspirieren mich und ich besuche sie mit grosser Freude. In Seminaren und im Austausch mit anderen praktizierenden Homöopathen und Naturheilpraktikern finde ich wertvolle Hinweise und Erkenntnisse, welche meine Arbeit immer wieder bereichern.


Weiterbildungen und Seminare in :  

  • Ernährungsberatung und Vitalstoffe
  • Numerologie
  • Systemische Aufstellungen mit Figuren und Menschen
  • Lebensberatung Familie